Meine Link-Sammlung ändert sich laufend !

 

Sie finden auf meiner privaten Homepage Links zu anderen Seiten im Internet.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom  12.05.1998 sowie das Landgericht Potsdam vom 08.07.1999 ( 30317/99 )  entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so die  Landgerichte - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert:

Ich habe auf meinen Internetseiten Links zu  anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links möchte ich  ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich  ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter Seiten auf meiner Homepage.  Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Internetseiten ausgebrachten  Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen.

www.disclaimer.de/disclaimer.htm

Wenn Sie zur richtigen Zeit Einkehr halten,  mitten in der Stadt, in der das berühmte  Fürstenberg-Pils gebraut wird, können Sie mich bei einer guten Tasse  Kaffee treffen.  Ja wo denn?   Bei Sonnenschein draussen, bei  Regenwetter drin. Der Sommer war schon oft da, ging vorbei, aber er kam wieder, und ging wieder, für mich alles viel zu schnell! Wie erkennen Sie mich ?   Ich trinke nicht immer Kaffee, nicht  immer Mineralwasser, schaue nicht immer den Frauen nach und lese nicht immer in verschiedenen Zeitungen und Magazinen und nicht immer zwischen den Zeilen..

Café - Reiter (beim Ex-Oh)

Ich lebe auf der sonnigen Baar, dort bin ich meist zu Fuss oder mit dem Fahrrad unterwegs.

Donaueschingen, die Fürstenstadt, erreiche ich mit dem Fahrrad. Im Winter und bei schlechtem Wetter nehme ich den Ringzug oder das Auto.

Zum Flughafen - Stuttgart kam ich früher  öfters um jemanden hinzubringen oder abzuholen.

Hier bekomme ich unabhängige Gesundheitsinformation.

 

Wenn ich Lust auf Bauen oder Modernisieren hätte, würde ich die Materialien und die fachkundige Beratung bei der Firma Stark suchen.

Kennen Sie das Ökoportal?

Kennen Sie meinen Partner?

Heller Mond

Die fünf biologischen Naturgesetze

facebook - was ist das?

In folgenden Foren treibe ich mich öfters herum: Feierabend - Freigeist - Medizin Patient  -  Senioren  -  Symptome   -  Trinkwasser

 

Was ist ein Insider?

Gute Sprüche und Lebensweisheiten haben einem dummen Kerl noch nie was geschadet ...

Kenne ich die brillos? << Drive und Rhythmus, der Spass macht, in Bauch und Beine geht >>

 

Möchte ich Kontakt zu ehemaligen Schul- und Kriegskameraden, zu Sportfreunden,  Arbeitskolleginnen und Ex-Freundinnen aufnehmen, benutze ich den direkten und schnellen HIGHWAY.

Eine besondere Frau

Kennen Sie Dr. Schnitzer?

Jahr 2005: 60 Jahre nach Kriegsende, das Motto in den Medien

Ludwig Hirt, geb. 1926, ein Zeitzeuge, seine Dokumente, packend, mitreissend, authentisch.

“Vom Lausbub zum Mann”, unverblümt schildert er seine ersten 19 Lebensjahre. Wie er sich freiwillig zur Marine meldete und was er dabei erlebte.

Schauen Sie bei ihm herein, klicken Sie nebenstehendes Bild an. Danke!

Zitatensammlung

Links für Insider

Dr. Rath - Zellularmediziner

Ich kenne ihn persönlich.

Er führt das Forschungslabor des 2-fachen Nobelpreisträgers  Linus Pauling in Kalifornien weiter.

<<<<<<< Jede Wanderung beginnt mit dem 1. Schritt !

Über 1 Million Besucher kamen und erlebten eindrücklich, wie sich die Uhrenstadt zur Studentenstadt entwickelt hat!

<<<<<<  Für Farben ist mein Maler zuständig!

  Wenn Ihnen Ihre Umwelt >>>  und ihre Erhaltung genauso am Herzen liegt wie mir, empfehle ich Ihnen diesen Link !

Das Herz von Kärnten <<<<<<

Ohne Wasser  kein Leben!

Handy-Wegweiser für Senioren, behinderte Menschen und Kinder

<< Drive und Rhythmus, der Spass macht, in Bauch und Beine geht >>

Gästebuch

Seitenanfang Links